Samstag, 31. Dezember 2011

wieder zu Hause!

Wir sind wie geplant am 28. Dezember in Basel gelandet und wurden sogar von einem Ueberraschungskommite, bestehend aus unseren Eltern, abgeholt!
Wir haben uns immer sehr über alle Rückmeldungen zu unserem Blog gefreut -  DANKE,  dass ihr in Gedanken mit uns mitgereist seid!
Auch ein Merci gilt allen, die während unserer Abwesenheit zu Hause zum rechten schauten und allen, die uns unterwegs geholfen haben. Immer wieder wurden wir von der Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft vieler berührt.
Wir sind unendlich glücklich und dankbar, dass wir diese Veloreise unternehmen konnten.

Wie weiter?
Am 3. Januar geht es für Simon weiter an seinem bisherigen Arbeitsplatz. Martina macht bis Mitte Februar Stellvertretungen (als Katechetin und als Sek.lehrerin) und wird ab dem 20. Feb. (wieder) zur Pendlerin und Studentin (Organisationskommunikation und Journalismus an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften in Winterthur).

und übrigens ...
  • freuen wir uns über die Winterluft hier und natürlich über den Schnee, gestern waren wir bereits am Schneeburg bauen und auf der Loipe im Glarnerland.
  • geniessen wir es, dass die Preise im Laden wieder angeschrieben sind.
  • wusste ich gar nicht mehr, dass aus einer Dusche so viel Wasser herauskommen kann.
 



1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück daheim und herzliche Gratulation zu eurer Leistung! Schön, dass ihr gesund und dankbar zurück gekehrt seid.
    Vielen Dank für eure Berichte.
    Bis bald an einem Ski-OL? Geniesst den Schnee.
    Yve

    AntwortenLöschen