Dienstag, 25. Oktober 2011

ITA-AUT-ITA-SLO

von Meran Richtung Bozen 21.10.
aufwachen und auftauen in Brixen 22.10.
Aussicht beim Aufstieg nach Toblach 22.10.

der Radweg ist nicht nur bei Radlern beliebt - im Kaiserschmarrenland 23.10.
Aufstieg zum Kartitscher Sattel Richtung Kaernten 23.10.




eines der Highlights des Tages, 1 vorwitziges Augustbuesi und dessen schuechterne Geschwister. Am liebsten haette ich es gerade in meinem Lenkertaeschli mitgenommen!


ein weiterer Pass geschafft

Schussfahrt Richtung naturbelassenstes Tal Europas...

...
... Aussicht aus unserer heutigen wunderbaren Bleibe ...
... dem Bauernhof Wiesengrund in Maria Luggau bei Familie Lugger
24.10. in St. Jakob, am Marienpilgerweg
AUT - ITA 25.10.
ITA - SLOV, nun koennen wir endlich den Eastern Europe Lonely Planet so richtig in Betrieb nehmen!
Vor unserer Unterkunft in Bled, nach unserem ersten richtigen Regentag. Man beachte die Anweisung im Hintergrund.

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei
    Da seid ihr also schon mehr als eine Woche unterwegs. Gratuliere. Im Vinschgau seid ihr schon lange vorbei, war schön dort, gell. Meine Familie war in den Herbstferien ja auch in diesen Landen und hat sehr geschwärmt. Ich bin beeindruckt: Pässe, Schnee, Zelten bei den Temperaturen. Ihr seid harte Krieger!
    Ja, ja die Büsis und Martina! Habt ihr schon schottische Hochlandrinder gesehen? Übrigens, Stämpflis haben seit ein paar Wochen 2 junge Kätzchen: Schwärzi (schwarz!) und Wuschi (rot, langhaarig).

    Nun denn, ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Ausdauer.
    Liebe Grüsse von Chrigi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer wie ihr 2 schon weit seid! So guet! Herzliche Grüsse und gaaaanz viel Vergnügen! Andrea

    AntwortenLöschen