Dienstag, 22. November 2011

JUBEL! Istanbul erreicht!

Wir sind glücklich, froh und dankbar, dass wir heute Nachmittag bei bestem Wetter in Istanbul einfahren durften. Herzlichen Dank allen Leserinnen und Wettbewerbsteilnehmern. Den Siegespreis dürfen wir nach Baeretswil (trotz Jahrtausendfehler) und Boston verleihen.

Wir kaempfen uns den Weg in die 15 Mio Stadt. (rechts oben beachte man den 5M Mıgros...)
Man staune! Auf den letzten Kilometern fanden wir sogar einen Veloweg (oder Geschicklıchkeitsparcours) dem Marmara entlang.
Dank Lonely Planet fanden wir ein schmuckes und preiswertes Zimmer mit Sicht auf den Bosporus und Asien.
Erste Erkunsungstour nach Dusche und einnisten: Die blaue Moschee
vor dem Hagia Sophia Museum

11 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei

    Herzliche Gratulation! Mega cool, die erste Etappe habt ihr geschafft. Ich bin ja gespannt wie euer Abenteuer weiter geht.
    Heute war ich im Adlerhorst zum Znacht eingeladen. Mh, fein, es gab Salat und Apfelwähe. Von dir Martina haben wir auch noch gesprochen, du hast gefehlt.

    Liebe Grüsse von Ursula und Chrigi

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation aus Luzern. Und jetzt weiter in die Südtürkei. Dort gibt's schöne Strände und warmes Wetter kombiniert mit gutem Essen...

    Ich weiss, ist etwas für Stubenhocker wie uns ;-)
    Grüsst mir Asien! Ich muss noch 3 Wochen warten...

    Jules

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Gratulation! Das war super lässig, Eure Reise zu verfolgen!
    Herzliche Grüsse aus dem kalten und nebligen Brütten.
    Andrea (h50)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zäme
    habe heute im Tagi gelesen, dass du den Rücktritt aus dem Bike-O Kader gegeben hast. Habe ich natürlich schon gewusst, aber hat mich dazu bewogen, wieder einmal euren Blog anzuklicken - super! weiterhin viel Spass und schöne Reise, Dan

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Gratulation von den Gestaden des Vierwaldstättersees.

    AntwortenLöschen
  6. Denise, Kurt, Dominic, Raphael27. November 2011 um 10:46

    Herzlichen Glückwunsch! Leider habt ihr nicht unser Datum ausgewählt. Freuen uns auf weitere Neuigkeiten. Liebe Grüsse aus dem sonnigen und schneefreien Glarnerland...

    AntwortenLöschen
  7. Yeah!!! Ich freu mich schon auf den Siegespreis im Jahre....
    Hm...aber ich bin Anfang Maerz bei meinen Eltern und hoffe, dass wir uns wenigstens in Basel treffen koennen...Froehliche Weiterfahrt!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. HERZLICHE GRATULATION!! :-)

    Grüsse aus Basel
    Micha & Karin

    AntwortenLöschen
  9. ihr sind super! wünsch eu wiiterhiin na ganz vil spannendi erlebnis und begegnige- und freu mich über eui brichte! herzlich, angelika

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für die Karte, die heute angekommen ist. Jetzt wissen wir auch, dass Ihr die Leistung nicht alleine vollbracht habt, sondern dass Euch Herr Garmin begleitet hat.
    Sind mal gespannt, den Herrn kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  11. die spannung im lande steigt, ob ihr eine variante ausgetüftelt habt, um noch etwas weiter nach süden zu reisen...

    AntwortenLöschen