Mittwoch, 16. November 2011

Suedrumaenien und Zentralbulgarien

14.11. Auf den suedrumaenischen Strassen gibts fast mehr Roessli als Autos, jedoch viel Rauch durch das Verbrennen von Laub.
13.11. Morgendlicher Zuschauer beim Porridgekochen. In Rumaenien gibt es unendlich viele Hunde.

14.11. Donaufaehrenueberfahrt in Turnu Magurele nach Bulgarien

14.11. Fuer jede Lotterstrasse brauchts eine Vignette

Neben Roessliverboten gibts auch Veloverbote...

15./16.11. Mit Veliko Tarnovo haben wir ein Bijou entdeckt. Morgen gehts weiter Richtung Istanbul. Wann denkst du werden wir dort eintreffen? Gib deinen Tip bis 20.11. im Kommentar ein. Als Siegerpreis gibts ein Nachtessen bei uns.

10 Kommentare:

  1. cool, was ihr alles so erlebt :o) gerne möchte ich euch auch mal den nördlichen Teil Rumäniens (Siebenbürgen, Westkarpaten...) zeigen! Es ist definitiv auch eine Reise Wert.

    Ja genau, und mein Tipp: ihr werdet am 21.11.2011 in Istanbul eintreffen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden, da oute ich mich auch mal als Mitleserin... Ich finde, ihr solltet nicht zu fest pressieren und tippe deshalb auf den 23.11.2011!

    AntwortenLöschen
  3. auch ich lese eure einträge gespannt..;-))
    ich tippe auf den 22.11.1011 abends

    AntwortenLöschen
  4. Elisabeth und Silvio17. November 2011 um 09:46

    Dann gehen wir davon aus, dass ihr am 24. November wohlbehalten und voll von vielen Eindrücken ankommt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich schwanke zwischen 20.11. (scheint euer frühst anzunehmender Ankunftszeitpunkt zu sein) und 21.11. (5 Tage für knapp 500km, könnte passen). Ich tippe also auch auf den 21.11. Grüsst die bulgarischen Hunde von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Der Wettbewerb ist toll: noch nie so viele Kommentare gelesen ;-)
    Habt Ihr einen Marketing-Berater?
    Tja, leider sind da schon viele Daten genannt. Schnell gegoogelt: das sind ja noch 400-500 km. Da müssten wir auch auf den 21.11. setzen.
    Aber so oder so: macht's guet und passed uf.

    AntwortenLöschen
  7. Hey...du hast bestimmt ganz oft an mich gedacht, waehrend ihr durch Rumaenien geduest seid! Ich denke, dass ihr am 22.11. in Istanbul seid!!!

    AntwortenLöschen
  8. Denise, Kurt, Dominic, Raphael18. November 2011 um 10:35

    Wir geben auch noch unseren Tipp ab. Die nächste Woche ist der 24.11. ja der beste Tag (Dominic lässt grüssen :-), so tippen wir auf dieses Datum.

    AntwortenLöschen
  9. Der 25. wurde noch nicht getippt, darum nehm ich den! LG zwibi

    AntwortenLöschen
  10. 26. November, wer will denn schon pressieren...

    AntwortenLöschen